Wow Yes Products

  • Ein Unternehmen, das meine Ziele fördert - Drei Tipps für die Suche nach dem perfekten Match

    Für die Karriere ist man selbst verantwortlich. Leider hält sich diese Annahme schon viel zu lang. Natürlich ist es wichtig, seine Karriere in die eigene Hand zu nehmen – sich für Feedback zu öffnen, Möglichkeiten zur Erweiterung der eigenen Fähigkeiten zu erkennen und einen Fünfjahresplan aufzustellen. Jedoch gibt es noch zusätzliche Faktoren, die einem den Aufstieg erleichtern oder erschweren können.

    Bei einem Unternehmen, welches gar nicht zu deinen Ambitionen passt, wirst du früher oder später gegen eine Wand fahren, selbst wenn du sehr talentiert bist. Folgend findest du drei starke Tipps, wie du das Unternehmen findest, das deine beruflichen Ziele fördert.

  • Erfolgreich zur Beförderung: Drei Tipps für die Stufen zum Erfolg

    In der Karriere geht es nicht ausschließlich darum einen guten Job zu machen, Aufgaben und Projekte bestmöglich zu managen oder allerlei Intelligenz oder Fähigkeiten für eine bestimmte Stelle zu besitzen. Auf dem Weg nach oben sind vor allem Qualitäten und Talente erforderlich, die oftmals weniger offensichtlich sind und selten in einem Lebenslauf stehen.
  • Eine saubere Sache - Laura's Zitrusreiniger

    Bei unserer Recherche nach nachhaltigen Tipps und Tricks für unser "Green World" Kartenset sind wir über so viele Schätze gestolpert, die wir alle gar nicht unterbringen konnten. Es wäre aber schade, sie euch vorzuenthalten und daher schleichen sich ein paar der tollen Ideen mehr oder weniger klammheimlich auf den Blog. 

    So auch das wundervolle Rezept für den Zitrusreiniger von @dasmaedchenmitdemperlenohrring, das wir so super fanden, dass wir es nicht für uns behalten können. 

  • Ein besinnliches Weihnachtsfest ist ein nachhaltiges - Wie du Dein Weihnachten nachhaltig feiern kannst

    Für uns bedeutet ein reflektiertes Weihnachtsfest auch ein nachhaltiges. Denn zu kaum einer anderen Zeit im Jahr wird so viel gekauft und konsumiert wie zurzeit. Wir haben dir Ideen und Inspirationen für ein nachhaltig(er)es Weihnachtsfest zusammengesucht, damit du ganz ohne schlechtes Gewissen ein besinnliches Fest mit deinen Liebsten verbringen kannst. 
  • Zehn nachhaltige Geschenkideen für Dein Weihnachtsfest

    Es ist wieder so weit und Weihnachten steht auch in diesem Jahr vor der Tür. Natürlich möchte man seinen Liebsten an so einem Tag mit Geschenken eine Freude machen und somit werden jedes Jahr unzählige Produkte gekauft, bestellt, retourniert und weggeworfen. Viele Geschenke halten auch nur kurze Zeit, gehen dann aus der Mode oder kaputt. Das belastet die Umwelt, verschwendet Ressourcen und schadet der Natur, den Tieren und auch uns Menschen. Wir haben hier eine Liste mit zehn nachhaltigen Geschenkideen für Dich, mit denen du Weihnachten ein kleines bisschen grüner machen kannst. Für ein achtsames Weihnachtsfest, dass alle strahlen lässt.