About us

Unsere Mission

Inspiring people to live a happy, healthy, kind and sustainable life.

Warum?

Wir finden, dass Inspiration der beste Weg für eine positive Veränderung ist. Wir glauben: Durch Druck von außen oder mit dem erhobenen Zeigefinger kann keine langfristige Veränderung stattfinden. Stattdessen muss Veränderung von innen kommen, aus der eigenen intrinsischen Motivation.

Wie?

Gemeinsam mit unseren Lieblings-Creatoren wollen wir euch auf eurem Weg zu einem erfüllenden Leben begleiten, zu neuen Schritten inspirieren und euch bei der Umsetzung unterstützen. Dabei achten wir darauf, dass wir uns mit unseren Partner*innen im Hinblick auf unsere Werte und Vision auf einer Wellenlänge befinden, um so inspirierende Produkte gestalten zu können, die ihren Wert aus ihrer Echtheit und einem fundierten Erfahrungsschatz beziehen.

Was?

Kartensets sind wahre Multitalente, denn sie sind...

…snackable: wichtige Inhalte sind schneller und einfacher zu konsumieren als aus Büchern oder anderen Quellen
…proaktiv: die Karten wollen nicht nur gelesen, sondern direkt umgesetzt werden
…zielweisend: schneller und messbarer Erfolg durch Übungen und Tipps
…hübsch: grafische Aufarbeitung erleichtert den Informationsfluss und ein schönes, physisches Produkt hat man gerne dabei - und zeigt es anderen!

Diese Karten entstehen zu einem bestimmten Thema oder mit einer bestimmten Zielsetzung. Sie können stets verwendet - und wiederverwendet - werden, um an sich zu arbeiten, alleine oder zu mehreren zu wachsen und positiven Wandel in die Welt zu bringen.

Denn auch wenn wir uns in dem, was uns im Einzelnen glücklich macht, unterscheiden, macht uns doch das generell glücklich, was mit unseren Werten, unseren Zielen und mit dem, was wir für richtig halten, übereinstimmt. Und das haben wir gemeinsam.